.

 WWT überwindet Sprachbarrieren

  • Muttersprachige Übersetzer, Dolmetscher und Fachspezialisten in allen Sprachen
  • Übersetzungen inklusive anschliessendem Lektorat durch einen zweiten Spezialisten
  • Translation-Memory-Systeme, um eine konsistente Terminologie zu gewährleisten
  • Wettbewerbsvorteile in fremdsprachigen Märkten
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis mit Zufriedenheitsgarantie


Sofortangebot

Attraktive Zeilenpreise - Neukundenrabatt 10%

Bei uns erfahren Sie schnell und unverbindlich, was Ihre Übersetzung kostet.

 


 

Unsere Kunden haben hohe Erwartungen. Und Sie? Eine Auswahl unserer Kunden:

Stöckli Outdoor Sports   Valex  Zenith   Glarnerland

                Centravo       Veledes

News

Warum die englische Sprache zur Weltsprache wurde

Wissen Sie auf Anhieb welche Sprache weltweit die am meisten gesprochene ist? Die meisten Menschen können diese Frage ohne langes Überlegen beantworten, doch es gibt immer wieder mal Leute, die Englisch antworten. Natürlich ist Englisch eine Weltsprache, jedoch wird Chinesisch (Mandarin) deutlich häufiger gesprochen. Doch wie kam es dazu, dass sich die englische Sprache neben Mandarin und Spanisch zu einer Weltsprache entwickeln konnte?

A-Service: ob Gross- oder Kleinaufträge

Alle Kunden sind bei WWT willkommen! Wir machen keinen Unterschied zwischen Gross- und Kleinaufträgen. Jeder Auftrag durchläuft bei uns denselben Projektablauf, und dadurch haben Sie eine optimale Qualitätssicherung. Mit unseren Kunden pflegen wir ein gutes Einvernehmen, sie sind unser grösstes Kapital. Wir kennen nicht das Prinzip von A-, B-, C-Kunden, bei uns gibt es nur A-Partner.

 

wwt on facebook wwt on xing

WWT - Worldwide Translation Services
Kruggasse 6, CH-8872 Weesen
Tel. +41 55 442 05 26
Fax +41 55 442 05 27
E-Mail info@wwt-services.ch

www.wwt-services.ch